Leroy Jethro Gibbs

 

Gibbs zeichnet sich vor allem durch seinen fast unfehlbaren Instinkt aus. Probleme hat er nur bei Frauen, mit dehnen er verheiratet war. Ob es nun an den Frauen gelegen hat, oder an seiner eigenwilligen Art kann jeder selber beurteilen, aber wenn seine Ex-Frauen mit Baseballschlägern und ähnlichem auf dich losgehen, sollte das einem zu denken geben.

Jethro ist der Kopf des Ermittlerteams. Seit mehr als 19 Jahren ist er schon beim NCIS. Vorher war er bei den Marines und ist nun GunnerySgt. der Reserve. Von seinem Team wird er respektiert und geachtet. Er hasst es, wenn eine seiner Entscheidungen in Frage gestellt wird, oder ihm andere Dienste (z.B. FBI) reinreden wollen. Ein absolutes No-Go ist für Ihn, ein Tag ohne seinen Kaffee. Er gibt ja selber zu Koffein süchtig zu sein und daher sollte man Gibbs nicht beim Kaffeegenuss stören, oder ihm gar seinen Kaffee vorenthalten.

Neumodische Technik, wie Computer liegen ihm nicht so besonders, obwohl auch er nicht ohne auskommt.

Privat liebt er die Frauen und die Frauen lieben auch ihn. Allerdings lässt er sich nach 3 Ex-Ehefrauen auf keine längere Beziehung mehr ein. Neben den Frauen baut Gibbs noch an seinem Boot. Die Arbeit schafft den Ausgleich zum Job.

 







5.1.07 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen