Anthony

 

Tony hat sich seine Sporen beim Baltimore Morddezernat erarbeitet. Durch Zufall lernte er Gibbs kennen, der schnell von Tonys Fähigkeiten überzeugt war und ihn in sein Team holte.

Tony hat schnell gelernt wie man mit Gibbs umzugehen hat und was er von ihm erwartet. Alles das, was Gibbs nicht machen will, überlässt er Tony. Hey, das hört sich vielleicht nicht so gut an, ist aber hin und wieder schön. So darf Tony, der ein absoluter Fan von allem was weibliche Kurven hat, auch mal sehr Gutaussehende Zeugen befragen.

Tony und Kate haben eine besondere Beziehung. Sie könnten Geschwister sein, die nichts mehr lieben, als sich gegenseitig hochzuziehen.

Als dann McGee noch zum Ermittlerteam stößt, verbünden sich beide, um gemeinsam McGee zu veräppeln.

Tony ist ein absoluter Film und Fernsehfreak, unter anderem von Magnum P.I.. Außerdem treibt er Sport, ua. Boxen und ist ein leidenschaftlicher Esser. Wenn man die Mengen bedenkt, die er so futtert, sollte er eigentlich 150 kg wiegen.

5.1.07 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen