Caitlin

Kate war anfänglich beim Secret Service und dort unter anderem dem Präsidenten der USA zugeteilt. Als sie jedoch ihren Job verliert, weil sie sich privat mit einem Kollegen getroffen hat, was absolut verboten ist, bietet Gibbs ihr an, beim NCIS zu arbeiten.

Kate`s Glück ist es, das sie selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen ist. Nur mit diesen Eigenschaften ist es ihr möglich, sich gegen die Vorherschafft der Männer im Team durchzusetzen. Dadurch dass Sie vom FBI kommt, sind ihre Kontakte dort oft vom Nutzen für das Team.

Zu Tony hat sie ein ganz spezielles Verhältnis. Aber jetzt nicht so wie ihr denkt, nein - beide sind wie ein Geschwisterpaar, das sich ständig necken und hochziehen muss. Im Laufe der Zeit wird Abby eine gute Freundin für Kate.

Eine besondere Beziehung hat Kate zu Ari Haswari, einem vermeintlichen Doppelagenten, der die El-Kaida unterwandern soll.

Obwohl sie von ihm entführt wurde, fühlt sie sich angezogen von ihm.

Zum Showdown kommt es dann, als Ari Kate duch einen geziehlten Kopfschuß, vor den

Augen von Gibbs und Tony, tötet.

 

5.1.07 14:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen